(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Gemütlich während einer Radtour irgendwo hinsetzen und was trinken... geht immer! Coole Räder gucken... geht immer! Am Rad schrauben... geht immer! Bikefitting vom Profi... gar keine schlechte Idee!

Warum geht das nicht zusammen? Geht doch, zumindest habe ich den Eindruck nachdem ich am letzten Wochenende das neue Cycle Cafe Experience Center in Velbert vor der offiziellen Eröffnung sehen durfte.

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Diesen Blog schreibe ich ja nur, um reich und berühmt zu werden... ach ne, das war ja der andere Blog. Der wo ich Seniorinnen meine Akt-Aufnahmen für viel Geld verkaufe :) Klappt aber auch nicht.

(Geschätzte Lesezeit: 3 - 5 Minuten)

Sie ist immer präsent, sie durchdringt alles - Veränderung. Alles verändert sich in jeder einzelnen Sekunde. Nichts ist mehr so wie vor 10 Jahren. Kein Stein und Du auch nicht. Pro Sekunde werden Millionen Körperzellen abgebaut und durch neue ersetzt. Wenn man es hochgerechnet, bin ich alle 7 Jahre ein neuer Mensch. Ohne dass ich dagegen etwas tun kann.

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Neue Adresse gesichert -> holly-hustet.de! Ok, ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Aber es reicht, um mir selber 3 Tage Zwangspause zu verordnen. Also falle ich weiter hinter mein selbst gestecktes Ziel zurück. So long... Gesundheit geht vor Challenge!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jetzt flippt er total aus... Liebe... Rosamunde Pilcher im Blog. Gleich kommt noch Tine Wittler und gestaltet alles um.

Ok, am Design muss ich noch arbeiten, stimmt wohl. Aber Tine kommt da nicht dran.

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ein Moment alleine an diesem 24. Dezember. Zeit kurz noch was über gestern und heute morgen zu schreiben... und Euch vorab (für alle, die nicht bis zum Schluss lesen :) ) schon mal ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Tage mit Menschen, die Euch im besten Fall glücklich machen, zumindest aber zufrieden.