Du möchtest spenden? Super, das freut und motiviert mich. 

Trage bitte unten in die Felder die notwendigen Daten ein, damit ich daraus die Liste der Spender erstellen kann. Du erhälst aus rechtlichen Gründen eine eMail zur Bestätigung, bitte darauf achten dass Du den Erhalt und die Aktivierung mit Klick auf den Link in der eMail bestätigst.

Ich informiere Dich per eMail über den Verlauf der Aktion in Form eines Newsletters und am Ende dann auch über das Ergebnis sowie die Daten der Spendenkonten des jeweiligen Projektes, damit Du Deine Spende dann direkt dort hin überweisen kannst.

Welche Daten werden abgefragt und warum?

Name - Trage hier Deinen Namen oder das Unternehmen ein das spenden will.

Name veröffentlichen? - Wenn es Gründe geben sollte, aus denen Du anonym bleiben willst, hier bitte den Haken weg machen.

eMail - Zur Benachrichtigung (s.oben)

Spende/km in Cent - Der Betrag in Euro-Cent, den Du gerne pro Kilometer spenden möchtest

Projekt - Hier legst Du fest welches der Projekte Du unterstützen möchtest.

PLZ - Da ich diverse Preise für die Verlosung habe, die lokalen Charakter haben, kannst du hier Deine Postleitzahl angeben, wenn Du an der Verlosung dieser lokalen Preise teilnehmen möchtest

So, jetzt geht es los.

Bitte noch im Hinterkopf halten: Diese Seite ist eine rein private Seite, trotzdem gehe ich sorgsam mit Deinen Daten um. Zur Datenschutzerklärung.